SL Partner  SL Warenwirtschaft  SL Produktion  SL Rechnungswesen  SL Toolbox   
Die Firma RIHNet GmbH wurde 2007 gegründet.

Als Gold Partner der Firma SelectLine haben wir uns im ERP Bereich fundamentale Kompetenzen erworben.
Durch viele erfolgreiche Kundenprojekte in Österreich und Deutschland konnte ein herausragender Ruf im In- und Ausland erworben werden.
Die Firma RIHNet bietet Ihren Kunden ERP Projekte mit einem ganzheitlichen Ansatz unter Berücksichtigung der vorhandenen Prozesse mit Prozessberatung und Individualanpassung für Anforderungen, welche mit einer "Standard Lösung" alleine nicht erfüllbar sind.
Dies erlaubt unseren Kunden auf der einen Seite von der im Markt etablierten Lösung SelectLine zu profitieren und auf der anderen Seite das Abdecken der Individualität des eigenen Unternehmens.

SelectLine


Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen.

Zeit für einen Perspektivenwechsel

So optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse...

...nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und überlegen einmal, ob Ihre Warenwirtschaft Potenzial zur Optimierung hat. Falls nicht, dann bedanken wir uns an dieser Stelle für Ihre Aufmerksamkeit.

Falls Sie aber Stunden Ihrer kostbaren Arbeitszeit für das Erstellen und Auswerten von Tabellen verwenden oder Sie niemanden vor Ort haben, der Sie mit Ihrer betriebswirtschaftlichen Software voran bringt, dann sollten Sie weiterlesen.

Denn: Die SelectLine Software ermöglicht Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen so schlank wie nur möglich zu halten.

So können Sie mit der SelectLine nahezu jeden Geschäftsprozess einfach abbilden, optimieren und rationalisieren.

Die Software von SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie zum betriebswirtschaftlichen Wirtschaften brauchen: Von der Warenwirtschaft über das Rechnungswesen bis hin zur Lohnbuchhaltung. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und in drei bzw. vier wählbaren Leistungsstufen.

Ihr professionelles Werkzeug für:


  • Adressverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Preise und Rabatte
  • Belegwesen
  • Lagerverwaltung
  • Offene-Posten-Verwaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Projekt- und Vertragsverwaltung
  • Serien- und Chargenverwaltung
  • Auswertungen

Vom Papierordner zum digitalisierten Prozess


ELO, der elektronische Leitz-Ordner

Neu in unserem Portfolio: Entdecken Sie mit dem ELO Dokumentenmanagementsystem (DMS) neue Möglichkeiten, um Prozesse zu digitalisieren, Workflows im Team zu optimieren und aktuellen Herausforderungen wie Homeoffice zu begegnen.


Neue Chancen ergreifen durch Informationsmanagement

Mit ELO legen Sie nicht nur Ihre Dokumente in klaren und übersichtlichen Strukturen ab, sondern können die Verfügbarkeit über alle Unternehmensbereiche und -ebenen hinweg steuern. Dadurch speichern Sie die Dokumente nicht nur, sondern können Prozesse und Aufgaben automatisiert an die zuständigen Stellen verteilen. Alle Benutzer erhalten relevante Informationen und haben die notwendigen Dokumente sofort und überall griffbereit – auch im mobilen Office oder im Homeoffice.


Zusammenarbeit, die Erfolge schafft

Durch das personalisierte Dashboard für die Benutzer und vielseitige Kollaborationsmöglichkeiten steigern Sie den Workflow Ihres Teams durch den Zugriff auf die aktuellsten Informationen, transparent durch Bearbeitungshistorien und vereinfachen Sie Prozesse wie beispielsweise Freigaben per Mausklick.


Ihr Business wird digital mit ELO und der SelectLine

Da sich der Markt schnell genug verändert, integriert sich ELO optimal in Ihre bestehende Software-Umgebung wie zum Beispiel SelectLine und Microsoft Office. ELO unterstützt Sie auch bei den steigenden Anforderungen an die rechtskonforme Ablage von Dokumenten und die DSGVO-konforme Datenspeicherung.


Anwendungsfelder:
  • Intelligentes Informationsmanagement und Speicherung von
    • Belegen aller Art
    • E-Mails
    • Entwürfen und Skizzen
    • Grafiken, Videos und Marketing-Ressourcen
    • etc.
  • Prozessoptimierung und -digitalisierung
    • Verknüpfung von Dokumenten mit Lieferanten, Projekten oder Bestellungen
    • Verteilung von Mails an zuständige Personen
    • Übergabe in unterschiedliche Freigabeprozesse je nach Volumen, Ansprechpartner, etc.
  • DSGVO- und rechtskonforme Datenverwaltung
    • Personendaten auf Knopfdruck löschen durch Volltextindizierung
    • Einfaches und sicheres Berechtigungsmanagement
    • Änderungen an Dokumenten lückenlos nachvollziehen

RIHNet Referenzen inkl. Anwenderberichte

Hausgrundweg 2 / Top 3, 1220 Wien

Adresse